WELLNESS APPARTMEN  Sünnenhus Traumurlaub Baltrum
 

 

Ankommen und sich Wohlfühlen …
Wir haben das Wellness Apartment Sünnenhus liebevoll so eingerichtet, dass wir, unsere Freunde und unsere Gäste sich wohl fühlen. Wir legen großen Wert auf Gemütlichkeit und Wärme. Trotzdem wollten wir auf Luxus, Design und ausgereifte Technik nicht verzichten.

Wir haben uns den nordischen Stil zum Vorbild genommen und die Wohnung so gestaltet: ein geräucherter alter Eichendielenboden, Deckenbalken, ein offener Kamin, gemütliche Sofas mit Hussen, ein alter Klostertisch, eine hochmoderne Küche, eine Natursteinwand, viele bequeme Betten, noch mehr hübsche nordische Tischlampen und Windlichter und noch vieles mehr…

Weiters war es uns wichtig jederzeit die Möglichkeit zu haben, die Natur zu beobachten. Wir wollten das Meer sehen und hören können und die vorbeiziehenden Schiffe betrachten. All das kann man vom Apartment aus genau so gut wie von der großen Terrasse. Abends wenn es kühler wird, kuscheln wir mit einer Decke im eigenen Strandkorb und sehen dem Sonnenuntergang zu. Einfach abschalten und entspannen…

 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
©BALTRUM -TRAUMURLAUB